Umfrage , Teil 3: Das Herzstück wird gesucht

Die All-Star-Abwehr des 1. FCN 04 für die Jahre 2000 bis 2020 steht: Aus der Reihenfolge könnte jeder Trainer einen sehr knallharten Defensiverbund bauen, egal, ob mit Viererkette, Dreierkette oder Fünferkette. Daran hätte jeder Gegner zu knabbern. 534 Stimmen wurden abgegeben. Wer schließlich das spannende Rennen gemacht hat, das wird aber erst nach dem Ende der Umfrage verraten.
Danke an alle, die mitgemacht haben, verbunden ist der Dank mit der Bitte, jeweils nur einmal abzustimmen.

Die dritte Runde steht bevor: Gesucht wird heute ab 11 Uhr und bis morgen 24 Uhr das Herzstück des All-Star-Teams. Elf Kandidaten zu finden war nicht schwer, hat der der 1. FCN 04 und zuvor der FC Tollense (bis 2004) viele Spieler hervorgebracht, die im Mittelfeld jeweils auf ihre Art das Spiel gemacht haben, also Spielmacher im besten Wortsinn waren. Das Schwere an der Auswahl war also, einige Jungs für die 11er Kandidatenliste nicht berücksichtigen zu können.

About the author

Leave a Reply