Überzeugender Auftritt in Bentwisch Nawotke-Elf gewinnt 4:0

Unsere Erste bleibt dem Verbandsliga-Spitzenreiter Ueckermünde/Torgelow dicht auf den Fersen: Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 4:0 (1:0)-Auswärtssieg beim FSV Bentwisch knüpfte die Truppe um Spielertrainer Daniel Nawotke an die überzeugenden Auftritte der vergangenen Wochen an.
Die entgegen den Erwartungen sehr tief verteidigenden Gastgeber konnten bis kurz vor dem Pausenpfiff den Rückstand noch verhindern. „Wir haben da oft zu kompliziert gespielt“, so Daniel Nawotke. Er selbst löste den Knoten dann doch noch, zog von halb links bis nach halbrechts, erkannte eine Lücke und traf zum 1:0-Führung.
Nach dem Seitenwechsel zahlte sich die spielerische Überlegenheit in drei weiteren Treffern durch Fatlind Memaj (2) und Jannik Witte aus. Entwarnung konnte Daniel Nawotke für den mit einer Kopfprellung ausgewechselten Kapitän Edgar Zallmann geben: „Ihm geht es wieder gut“.
About the author