Turnier bringt Spaß und Spannung

Tricks und Tore, Spaß und Spannung – das erste Sommer-Turnier der U11 hat alles geboten, was das Fußballherz begehrt. Neun Mannschaften waren im Modus jeder gegen jeden am Start. Am Ende setzte sich die Berliner Viktoria als Gesamtsieger und jubelten am Ende entsprechend. „Es war ein wirklich tolles Turnier auf sehr gutem Niveau. Wir würden gern wiederkommen“, so der Coach des Siegerteams Sascha Reeck. Zum guten Niveau trugen auch die Gastgeber bei, deren Team Blau den zweiten Rang belegte, die Gelben mussten zwar mit dem letzten Platz vorlieb nehmen, konnten aber auch etliche gute Spiele vorweisen. „Wir sind zufrieden, die Jungs hatten Spaß und konnten zeigen, dass sie sich gut entwickelt haben. Das gilt für die Blauen und auch für die Gelben“, resümierte Coach Matthias Hiller.
Vor dem Turnier erhielt John Suckstorf den Dank des Vereins. Der Co-Trainer des Teams will aus privaten Gründen eine Auszeit vom Trainerdasein nehmen. Die Spieler bedankten sich außerdem bei den Sponsoren, die das Turnier unterstützt haben.
About the author

Leave a Reply