Trainer „sehr zufrieden“ mit konzentriertem Auftritt

Mit einem konzentriertem Auftritt hat das Team von Birger Lipp einen auch in dieser Höhe verdienten 7:1 (3:0)-Auswärtssieg gegen den TSV Bützow eingefahren. Auf dem Kunstrasenplatz in Graal-Müritz stellten Christoph Fischer per Elfmeter nach Foul an Robert Grube und und Grube selbst kurz danach schon frühzeitig die Weichen. „Ich bin sehr zufrieden, mit dem, was die Jungs abgeliefert haben“, freute sich denn auch der Trainer. Die zum Teil personell neu aufgestellten „Gastgeber“ versuchten zwar gegen zu halten, mussten aber die spielerische Überlegenheit unserer Jungs anerkennen.
Die weiteren Treffer gingen auf das Konto von Hannes Burmeister, Justin Schultze, Daniel Nawotke (Elfmeter), Nick Drzymotta und Justus Guth,
About the author

Leave a Reply