Toni Telle wechselt nach Berlin

Das hatte sich abgezeichnet: Toni Telle verlässt aus beruflichen Gründen den 1. FCN 04. Seit Oktober schon absolviert er im Rahmen seines Sportmanagement-Studiums ein Praktikum beim 1. FC Union Berlin, das über den März hinaus noch fortgesetzt wird. Dadurch dass er noch drei Hausarbeiten abliefern müsse, um im Sommer seine Bachelor-Abschluss zu schreiben, finde er leider nicht mehr die Zeit für die Wochenendfahrten, so der 22-Jährige zu seinem Entschluss.
Sportlich hat sich der Abwehrspezialist dem SFC Stern 09 (Berlinliga) angeschlossen, bei dem er zuvor in den vergangenen Monaten schon mittrainiert hat. Toni ist ein Eigengewächs, hat beim 1. FCN 04 alle Nachwuchsabteilungen durchlaufen und sein Abitur am Sportgymnasium abgelegt. Gleich nach seinem Wechsel in den Männerbereich hatte er sich einen Stammplatz in der Oberliga und Verbandsliga erspielt.
About the author

Leave a Reply