Tests heute und morgen: Pasewalk und Templin zu Gast

Die Zweite eröffnet schon am Freitagabend das Testwochende: Die Mannschaft von Spielertrainer Denis Schmidt hat sich dazu einen besonderen Gegner eingeladen: den Pasewalker FV. Genau den Kontrahenten, gegen den man das letzte Spiel vor dem Saisonabbruch auswärts mit 4:0 verloren hat. Damit schoben sich die Pasewalker seinerzeit vorbei auf den ersten Platz, der ihnen schließlich den Aufstieg in die Landesliga sicherte. Hinzu kommt: Erst vor zwei Wochen war die Erste in Pasewalk zu Gast und mühte sich zu einem 1:0-Sieg. Anstoß ist heute am Weidenweg 17.30 Uhr.
Die Erste ihrerseits empfängt am Sonnabend, 14 Uhr, SC Viktoria Templin im neu.sw-Stadion. Die guten Ansätze, die beim 3:0-
Auswärtssieg in Grimmen zu sehen waren, gilt es auszubauen, die Neuzugänge weiter zu integrieren.
About the author

Leave a Reply