Schwitzen für die neue Saison

Mit einem Cooper-Test startete die Erste Männermannschaft am Mittwochabend ihre Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Zur ersten Trainingseinheit, zu der auch die obligatorische Waage bereit stand, konnte das Trainertrio Mathias Wackerow, Assistent Daniel Peters und Torwarttrainer Steven Rahming auch Rückkehrer Robert Grube und die beiden externen Neuzugänge Danny Blume (FSV Bernau) und Mehmet Yildiz (FSV Malchin) begrüßen. Neu in der Runde waren Moritz Horn und Torhüter Lennard Harz, die aus der A-Jugend zu den Männern aufgerückt sind. Einige Akteure waren noch aus unterschiedlichen Gründen verhindert, werden aber in den kommenden Trainingseinheiten einsteigen. Dann wird auch der Ball statt Stoppuhr und Waage die Hauptrolle spielen.
Am Sonnabend, 14 Uhr, steht beim Pasewalker FV (Landesliga) das erste von acht Vorbereitungsspielen auf dem Programm. Diese Testserie endet mit Vergleichen gegen die Oberligisten Greifswalder FC (daheim 28. 7, 19 Uhr) und Torgelower FC Greif (A, 31.7., 13 Uhr).
       
 
About the author

Leave a Reply