Saisonfinale mit Abschied

Die Freiluftsaison klingt aus. Während der jüngere Nachwuchs bereits unters Hallendach gezogen ist, heute und morgen seine Vorrundenspiele zur Kreismeisterschaft austrägt, sind die Männer und die CI-Junioren nochmals auf dem Rasen beschäftigt. Die Junioren sind in Chemnitz gefragt, die Männer haben es zum dritten Mal in vier Monaten mit dem Rostocker FC zu tun. Nach Punktspiel (0:0) und Pokal (2:0-Sieg) kommen die Ostseestädter heute zum Verbandsliga-Rückspiel nach Neubrandenburg. Kurios: Zum dritten Mal sitzt bei den heutigen Gästen ein anderer Trainer auf der Bank. Dieses Mal ist es der in der Region bestens bekannte Jens Dowe (früherer Spieler des FC Hansa, Trainer unter anderem beim SV Waren und FC Pommern Stralsund).
Der 1. FCN 04 verabschiedet heute Mittelfeldspieler Patrick Pretzer, der Neubrandenburg aus privaten Gründen den Rücken kehrt. Danke „Pretzer“. Anstoß ist 13 Uhr. Also: Regenjacken raus, Schirm in die Hand und auf ins Stadion.
About the author

Leave a Reply