Regelkunde in der Corona-Pause:

Auf der Facebook-Seite unseres  Vereins läuft die Serie mit bisher elf Fragen. Neben Erkenntnissen sind auch zwei VIP-Karten für das erste Männer-Heimspiel nach der Corona-Pause zu gewinnen. Außerdem jetzt dazu: ein Kurzporträt der Jungs, die für den 1. FCN 04 zur Pfeife und zu den Karten greifen: Der zweite ist Gregor Selow.,

https://www.facebook.com/1fcneubrandenburg04/

Unsere Schiedsrichter – heute: Gregor Selow (18)
Gregor absolviert bei der Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann..Er begann seine Schiedsrichterlaufbahn im Jahr 2014, pfeift jetzt Spiele der Landesliga.
„Ich habe in der C-Jugend aufgehört, Fußball zu spielen, wollte aber weiter am Ball bleiben. Wurde dann durch den Verein angesprochen, ob ich nicht Lust hätte eine Schiedsrichterausbildung zu machen. Das war eine super Idee. Ich bin bis heute sehr gern Schiedsrichter.“

About the author

Leave a Reply