Rainer Walter mit Dank und Tränen verabschiedet

Manche Träne wurde verdrückt, als sich die Mannschaft der CIII-Junioren beim letzten Spiel von ihrem Trainer Rainer Walter verabschiedete. Nachdem der langjährige Übungsleiter schon vor einer Woche vor dem letzten Männerpunktspiel offiziell vom Verein in den Ruhestand verabschiedet worden war, sagten nun auch sein Team und die Eltern danke.
Es waren auch viele Eltern aktiver und auch inaktiver Spieler vetreten.
Vereinspräsident Torsten Hanke und Gregor Selow (hier auch für den Landesfussballverband) ließen es sich nicht nehmen, dem jahrzehntelangen Trainer nochmals ihren Respekt zu zollen.
Eine Rede des Präsidenten und eine Übergabe eines großen Präsentkorbes (aus der Elternschaft) inklusive Reisegutschein machten den letzten Spieltag von Rainer vollends komplett.
Nach dem Sieg von 13:0 über Motor Süd konnten alle zusammen diesen schönen und auch wehmütigen Tag zusammen bei Bratwurst, Salate und gekühlten Getränken ausklingen lassen.
About the author

Leave a Reply