Präsident begrüßt zwei neue Partner

Zwei Unternehmen als neue Unterstützer des 1. FCN 04 konnte Präsident Torsten Hanke beim Heimspiel gegen den FSV Ueckermünde begrüßen und den Fans vorstellen.
„Wir freuen uns, dass wir mit der Vier-Tore-Reha GmbH einen starken Gesundheitspartner künftig an unserer Seite haben werden“, sagte der Vereinschef. Die Reha-Experten des Unternehmens mit Sitz im Neubrandenburger Ärztehaus werden künftig für alle Mannschaften des Vereins wöchentlich mit Rat und physiotherapeutischer Tat zur Verfügung stehen. Nach Angaben von Geschäftsführerin Isabel Walz sind in dem 1995 gegründeten Unternehmen 40 Mitarbeiter tätig, außer an den Standorten in Neubrandenburg noch in Neverin und Wulkenzin.
Als 33. Sponsoringpartner des Vereins stellte Torsten Hanke schließlich die Spielbanken MV den Fußballfreunden vor. Im „Spielraum für Glückssachen“ kann man sich neben Roulette, Black Jack, Poker sowie diversen Automaten versuchen. Wie Jennifer Gertz, stellvertretende Marketingleiterin informierte, betreibt das Unternehmen seit 2018 Spielbanken in Neubrandenburg, Schwerin, Stralsund und seit 2020 auch in Rostock. Im „Spielraum für Glückssachen“ kann man nicht nur sein Glück am Roulette, Black Jack, Poker und den diversen Automaten herausfordern, sondern auch noch an Events auf gehobenem Niveau teilnehmen.
About the author