Pokalgegner wird Dienstag ausgelost

Beim Neujahrsempfang des Landesfußballverband in Göhren-Lebbin werden am Dienstag Abend die Paarungen für das Viertelfinale im Landespokal um den Lübzer Pilscup ausgelost. Mit im Lostopf neben unserem Team noch ein Feld von sieben Teilnehmern aus immerhin noch vier Spielklassen:
3. Liga:
F.C. Hansa Rostock
Oberliga:
Torgelower FC Greif
Verbandsliga:
1. FC Neubrandenburg 04,
FC Mecklenburg Schwerin
Penzliner SV
SV Pastow
Landesliga:
FC Schönberg 95 (West)
SV Waren 09 (Ost)
Die unterklassigen Gegner haben einschließlich des Halbfinals Heimvorteil.
 
Spieltermin für die Runde der letzten Acht ist das Wochenende 28./29. März. Die Partie mit Beteiligung des Titelverteidigers Hansa Rostock wird wegen eines Drittliga-Punktspiels an einem anderen Termin ausgetragen.
Das Halbfinale ist für den 29. April vorgesehen, das Endspiel (Ort noch offen) findet am 23. Mai im Rahmen des Finaltags der Amateure statt.
 
Beim Neujahrsempfang in Lebbin werden auch die Spieler und Trainer der Saison gekürt, die per Internet-Abstimmung ermittelt worden sind. Vom 1. FCN 04 standen Tom Kliefoth, Rabea Weglowski und Lilian Friday zur Wahl
About the author

Leave a Reply