Picobello sorgt für glänzende Vereinsbusse

Der 1. FCN 04 hat einen neuen Partner an seiner Seite: den Auto-Wasch-Park Picobello. Das Mitte der 90er Jahre gegründete Familienunternehmen hat seinen Sitz in der Warliner Straße. Dort können die fünf Kleinbusse, mit denen der Verein seine mehr als 20 Mannschaften regelmäßig zu den Auswärtsspielen fährt, künftig kostenlos gereinigt werden.
„Ich freue mich, dass wir auf diese Weise den Verein unterstützen können, der so vorbildliche Nachwuchsarbeit leistet“, so die Inhaberin Katja Nawrocki. Wie sie erläutert sorgt die neue Textil-Waschstraße mit modernstem Sensotex für eine besonders sanfte Reinigung. Bei der Vorreinigung und beim Trocknen legen die Mitarbeiter des Waschparks zusätzlich Hand an.
Von der gründlichen und schonenden Autowäsche können sich übrigens auch andere Vereinsmitglieder überzeugen, die können bei Vorlage ihres Mitgliedsausweises pro Wäsche 2 Euro sparen.
About the author

Leave a Reply