Partnerschaft wird fortgesetzt

Ihre langjährige Partnerschaft insbesondere im Nachwuchsbereich werden der 1. FCN 04 und das Autohaus Eschengrund fortsetzen. Vereinspräsident Torsten Hanke und der Geschäftsführer des Autohauses, Peter Kuboth, unterschrieben am Donnerstag einen Sponsoring-Vertrag für weitere zwei Jahre. „Wir sind froh, dass wir unsere zuverlässige Partnerschaft fortführen und ausbauen“, so Torsten Hanke. Das Autohaus Eschengrund kleidet seit vielen Jahren als Mannschaftssponsor die DI-Junioren ein und unterstützt das U13-Team bei der Vorbereitung auf das Knabenturnier des Nordkurier auch mit einem eigenen Turnier
„Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause, hoffe ich, dass das Turnier im nächsten Januar wieder stattfinden kann. Für die Jungs ist das doch immer ein besonderer Höhepunkt. Ich freue mich, dass wir sie dabei begleiten dürfen“, so Peter Kuboth.
About the author

Leave a Reply