Nachwuchs: Zwei starke Schlusspunkte – U19 bucht Ticket

Das waren doch mal starke Schlusspunkte unter die Verbandsliga-Saison. Nicht mal 48 Stunden nach ihren Pokalsiegen trumpften A- und B-Junioren auswärts überzeugend auf.
Die U19 holte sich nach einer überzeugenden Rückrunde (bestes Team der Aufstiegsgruppe) durch einen ungefährdeten 5:1 (3:0)-Sieg beim Grimmener SV das Ticket für die Aufstiegsspiele gegen Fortuna Magdeburg (23. in Magdeburg und 30. Juni, 12 Uhr, daheim). Für das Team von Dariusz Kolacki trafen Justin Schultze (3), Leon Seekamp und Lucas Czarnetzki.
Ebenso überlegen war die U17 beim Dauerrivalen FCM Schwerin: Das 7:1 (2:0) spricht eine klare Sprache. Die Tore erzielten je drei Pascal Martin und Arman Gabrieljan sowie Lennard Fassinger. Das Team von André Schröder blieb damit in dieser Saison unbesiegt. Die Jungs bekommen es in den Aufstiegsspielen mit JFC Gera zu tun am 23.6. daheim, am 30. 6. in Gera.
About the author

Leave a Reply