Morgen Vorbereitungs-Höhepunkt – Zweite testet heute Abend

Der Neu-Regionalligist Greifswalder FC gibt am Sonnabend, 13 Uhr, im neu.sw-Stadion seine Visitenkarte ab. Das dürfte dann eine echte Standortbestimmung auch für die Jungs von Trainer Mathias Wackerow werden. Rechtzeitig dafür füllt sich auch der Kader wieder auf: Verletzte, Kranke und Urlauber kommen zurück.
Die Greifswalder hatten sich bei einer Hitzeschlacht am Mittwoch in Ueckermünde trotz Überlegenheit mit einer Nullnummer zufrieden geben müssen. Am Sonnabend in Neubrandenburg will man wieder „Treffer sehen“, wie es auf der Homepage des Vereins heißt.
Den Reigen der Vorbereitungsspiele eröffnet schon am heutigen Freitagabend die Zweite. Sie trifft um 19 Uhr am Weidenweg auf TSG Neustrelitz II aus der Kreisoberliga.
About the author