Männer: Punkt vom Spitzenreiter entführt

Mit einem Unentschieden wie im Hinspiel (0:0) trennte sich die Verbandsliga-Elf vom Spitzenreiter MSV Pampow. Durch das 1:1 (0:0) müssen die Gastgeber ihre Aufstiegsfeier-Trikots noch eine Woche länger im Schrank lassen.
Für die Gäste erzielte Christoph Fischer wenige Minuten nach der Pause im Anschluss an eine Ecke die 1:0-Führung, die jedoch nicht lange Bestand hatte. Der kurz zuvor eingewechselte Traore erzielte den Ausgleichstreffer für die Gastgeber. Bei dieser Punkteteilung blieb es bis zum Schluss. Damit nahmen die Gäste nach längerer Zeit mal wieder Zählbares aus Pampow mit und setzten ihre tolle Rückrunde fort (mit Ausrutscher in Güstrow).
Die Randschweriner müssen jetzt wegen des zeitgleichen 7:1-Sieges des Tabellenzweiten SV Pastow in Stralsund (nur ein Punkt zurück) zwar noch um die Meisterschaft bangen, werden aber wohl am kommenden Spieltag daheim gegen den SV Hanse den erstmaligen Oberliga-Aufstieg klar machen, denn Pastow hat nicht für die Oberliga gemeldet und unser Team hat bei drei ausstehenden Partien weiter acht Zähler Rückstand.
About the author

Leave a Reply