Lockerer Trainingsauftakt

Mit einer lockeren Trainingseinheit hat die Erste Männermannschaft am Dienstagabend die gemeinsame Vorbereitung auf die neue Saison in der Verbandsliga begonnen. Aus verschiedenen Gründen konnten einige Spieler noch nicht dabei sein, werden aber noch in dieser Woche den Kaderkreis auffüllen. Trainer Mathias Wackerow begrüßte besonders auch die neuen -aber nicht unbekannten-Gesichter, wie Torhüter Gerome Gartz, der einst seine Laufbahn beim 1. FCN 04 begann und zuletzt für den Oberligisten FCM Schwerin das Tor gehütet hat. Aus dem eigenen Nachwuchs war Abwehrmann Jannis Natzius beim Trainingsauftakt dabei.
Der Sportliche Leiter, Lutz Bruhn, wünschte dem Team viel Erfolg, zeigte sich zuversichtlich, dass die Mannschaft mit einem starken Kader aus dem eigenen Nachwuchs auch in der neuen Saison eine gute Rolle in der Verbandsliga spielen werde. Am Mittwochabend, 19 Uhr, steigt beim TSV 1814 Friedland das erste der Testspiel.

About the author

Leave a Reply