Kleinfeld-Rückblick – KW 2

U13

Endrunde knapp verpasst

Für die Endrunde hat es nicht ganz gereicht: Unsere U13 wusste am Wochenende zwar durchaus zu überzeugen aber konnte sich durch 2 knappe Niederlagen im Turnierverlauf nicht für die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften qualifizieren. Gegen den Greifswalder FC und TSV 1860 Stralsund wurden die entscheidenden Punkte liegen gelassen.

U12

Im Leistungsvergleich auf Augenhöhe

Das erste Mal in Dorum zu Gast war unsere U12. In einem starken Teilnehmerfeld wussten die Jungs des Jahrgangs 2011 zu überzeugen und landeten nach dem zweiten Turniertag auf Platz 2 hinter dem FC St. Pauli gefolgt von Altona 93 aus Hamburg.

D-Juniorinnen

1. Platz bei den Hallenlandesmeisterschaften

Viel knapper ging es nicht: Unsere D-Juniorinnen setzten sich am Wochenende durch einen 1:0-Erfolg gegen den Lübzer SV im Finale der Hallenlandesmeisterschaften durch und dürfen sich jetzt stolz Hallenlandesmeisterinnen nennen.

Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

D III / D IV

Podiumsplatz beim Vier-Tore-Cup

Ihr eigenes Hallenturnier richteten am Wochenende unsere D III und D IV-Junioren aus. Beim Vier-Tore-Hallencup konnten die D4-Junioren (Bild unten) am Vormittag den zweiten und die D III-Junioren (Bild oben) am Nachmittag den dritten Platz belegen.

Ein großer Dank geht auch an die Elternschaft der beiden Teams, die das Catering an dem Tag überommen hatten.

U11

Gute Ergebnisse gegen starke Gegner

Mit nur 4 Punkten aus 6 Spielen konnte sich unsere U11 beim Ilim-Timber-Supercup in Schwerin, ausgerichtet durch den Neumühler SV, belohnen. Dabei konnten sie die spielerisch gezeigten Leistungen leider nicht ins Ergebnis umsetzen. Trotzdem zeigten sie tolle Spiele und super Tore.

U10

Dritter Platz in Neustrelitz

Auf Einladung der TSG Neustrelitz konnten sich unsere U10-Junioren am Wochenende zum Neujahresturnier begeben und dort den dritten Platz belegen. Das Team von Trainer Michael Butt und Max Heyne wusste dabei mit nur einer Niederlage durchaus zu überzeugen.

U8

Erstes Hallenturnier für die kleinsten

Unsere jüngsten Kicker aus der U8 waren am Wochenende zum ersten Mal in der Halle aktiv. Auf Einladung der TSG Neustrelitz konnten die jungen Vier-Tore-Kicker erste Erfahrungen im Spielbetrieb in der Halle sammeln und schlugen sich beachtlich, sodass am Ende sogar ein Podiumplatz heraussprang.

About the author