Kann Nawotke-Elf Siegesserie fortsetzen?

Heute. 19.30 Uhr, ist „Lieblingsgegner“ FSV Kühlungsborn zu Gast – Zweite: morgen Derby gegen SV Hanse
Mit einem Freitagabendspiel läutet unsere Erste das Finale der Saison ein. Im vorletzten Heimspiel ist der an statistischen Werten gemessene „Lieblingsgegner“ der Verbandsliga zu Gast. Gegen den FSV Kühlungsborn gelangen in sieben Spielen sechs Siege, nur beim allerersten Aufeinandertreffen beider Teams im Jahr 2018 gab es eine Punkteteilung (3:3 an der Küste). Doch Achtung: meistens ging es knapp aus.
Heute Abend, 19.30, wollen die Jungs um Spielertrainer Daniel Nawotke diese Serie natürlich fortsetzen, um im fast parallelen Fernduell mit dem FSV Ueckermünde (19 Uhr in Penzlin) den zweiten Platz zu behaupten.
Die Zweite empfängt morgen im Landesliga-Ortsderby den SV Hanse. Anstoß ist um 11 Uhr auf dem Rasenplatz am Weidenweg.
About the author