Kaderplanung 2020/2021 – heute: Lucas Czarnetzki der jüngste „Routinier“

 Als immer noch 18-Jähriger steht Lucas Czarnetzki bereits vor seiner dritten Männersaison. Schon unter Trainer Mike Hinz bestritt er in der Spielzeit 2018/2019 er noch mit 17 seine ersten Einsätze für das Verbandsliga-Team der Herren.
Mit dem zeitlich noch offenen Beginn der nächsten Saison wird der dann 19-jährige der jüngste „Routinier“ im Team von Mathias Wackerow sein. Der Neu-Coach wird sich auf die Zweikampfstärke und Spielübersicht des auch körperlich robusten Defensivspezialisten stützen können und dabei vielleicht das mitunter impulsive Temperament in die richtigen Bahnen lenken. „Wir freuen uns jedenfalls, dass Lucas auch in der kommenden Saison zum Team gehört“, so Christoph Fischer in seiner Doppelrolle als Führungsspieler und Sportlicher Leiter.
About the author

Leave a Reply