Gut gefülltes Osternest Spielplan bietet interessante Partien – Männer heute und am Montag gefordert. Überraschung für Kinder

Mit einem bemerkenswerten 2:1-Auswärtssieg gegen den Halleschen FC haben die C-Junioren den österlichen Spielplan eröffnet. Lenny Hiller traf doppelt zur 2:0-Führung. Mit dem Erfolg knüpfte die Mannschaft von Nico Hannemann an die ausgezeichneten Leistungen und Ergebnisse der vergangenen Wochen an: Drei Siege (inklusive Pokal) und zwei Unentschieden.
Heute sind nun beide Männerteams gefordert: In der Verbandsliga muss die Elf vom noch verletzten Spieltrainer Daniel Nawotke zum Derby nach Malchow (Anstoß 20 Uhr). Die Landesliga.Truppe von Trainer Dirk Siemann empfängt um 17.30 Uhr Blau-Weiß Greifswald, könnte mit einem Sieg den Abstand zum Abstiegskeller vergrößern.
Das Nachholespiel der Ersten Männer gegen Greifswalder FC II am Ostermontag, 14 Uhr, im Jahnstadion soll zugleich zum Familienausflug einladen: Frauen und Jugendliche haben freien Eintritt. Auf Kinder warten zwei Hüpfburgen und süße Überraschungen, die vom Osterhasen der Firma Thomas Philipps gepackt wurden.
Gefällt mir

 

Kommentieren
Teilen
About the author