Geschäftsstelle neu besetzt

Die Geschäftsstelle des 1 FCN 04 hat eine neue Besetzung gefunden: Michael Kunze und Gregor Selow (ab 1. Juli) wurden mit der Organisation und Durchführung der geschäftlichen Vorgänge betraut. Sie füllen gemeinsam die Lücke, die durch den privat bedingten Weggang von Geschäftsführer Jens Kamin entstanden ist.
Michael Kunze ist den Fußballfreunden bisher vor allem als Stadionstimme des 1. FCN 04 bekannt, verfügt andererseits über langjährige einschlägige Leitungs-Erfahrung. Gregor Selow ist schon länger ehrenamtlich als Schiedsrichter und Übungsleiter im Nachwuchsbereich für den Verein tätig.
„Ich denke, wir haben damit eine gute Lösung gefunden, eine Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan. Ich möchte auch an dieser Stelle Jens Kamin für seine engagierte Arbeit für den Verein danken und für seine neue Tätigkeit weiter viel Erfolg wünschen“, so Präsident Torsten Hanke.

About the author

Leave a Reply