Fußballfest im Spitzenspiel

Was für ein Fußball-Fest: Im Spitzenspiel der Verbandsliga bezwang der 1. FCN 04 den FC Mecklenburg Schwerin glatt mit 5:0 (4:0). „Vollauf verdient“, wie Gästetrainer Stefan Lau einräumte. Mann des Spiels war Denis Schmidt, der gleich viermal ins Netz traf und dem nur Daniel Nawotke mit einem Treffer zum 3:0 den Hattrick „verdarb“. Aber Schmiddi entschädigte sich anschließend mit einem Fallrückzieher von der Strafraumgrenze zum 4:0. Geile Kiste.
Aber nicht nur die beiden Torschützen überzeugten, die komplette Mannschaft bot eine spielerisch überzeugende Vorstellung. „Schwerin halte ich sogar für den stärkeren Gegner als eine Woche zuvor Pampow. Aber anders als vor einer Woche, haben wir uns dieses Mal belohnt“, freute sich Trainer Mike Hinz. Mit zwei, drei guten Reaktionen trug auch Torhüter Benjamin Wegener dazu bei, dass am Ende auch die Null stand.
Foto: Schmiddis Jubel mit Kind

About the author

Leave a Reply