Fan-Stammtisch in der „Sauna“

Nach längerer coronabedingter Pause lädt der 1. FCN 04 seine Fans wieder zu einem Stammtisch ein. Treffpunkt ist am 10. November, 18.30 Uhr, die ehemalige Sauna im Haus des Sports in der Schwedenstraße 25. Die Kellerräume wurden in den vergangenen Monaten Schritt für Schritt umgebaut. Dort haben jetzt unter anderem die Erste und die Trainer ihre Heimstätte. Zur Ausgestaltung ihrer Kabine haben die Männer der Ersten bei einem Sommerabend mit Pinsel, Farbe und viel Phantasie ein paar kleine Kunstwerke zu Papier gebracht, die jetzt die Wände zieren und vom Teamgeist zeugen.
„Wir wollen den Stammtisch wieder aufleben lassen und auch auf diese Weise mit unseren treuen Fans ins Gespräch kommen“, so Präsident Torsten Hanke. Wie bei einer solchen Zusammenkunft üblich, sollen alle Themen auf den Tisch kommen. Dabei wird es natürlich auch um die Entwicklung des Vereins gehen, die sportlichen Ziele, um eingeleitete personelle und organisatorische Veränderungen. „Wir freuen uns auf einen regen Austausch, bei dem auch ein paar Kaltgetränke auf dem Tisch stehen werden“, kündigte Torsten Hanke an.
About the author

Leave a Reply