Erster Neuzugang: Aram Khachatryan

Mit Aram Khachatryan meldet die Verbandsliga-Elf den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 22 -Jährige spielte zuletzt für den Rostocker FC, wurde davor in dem Nachwuchsmannschaften des FC Hansa Rostock ausgebildet. „Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist sehr ambitioniert und passt gut in unsere junge Mannschaft“, so Christoph Fischer in seiner Funktion als sportlicher Leiter des Vereins über seinen künftigen Mannschaftskameraden, der auf der Position des Linksverteidigers zu Hause ist.
Die erste Begegnung mit dem 1. FCN 04 in der zurückliegenden Saison dürfte Khachatryan aber noch in sehr schmerzhafter Erinnerung haben: Beim 0:0 ins Rostock verletzte sich ohne gegnerische Einwirkung am Arm und musste frühzeitig ausgewechselt werden.
Wie Christoph Fischer weiter informierte, steht die Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs kurz dem Abschluss. Es werde ein Akteur sein, der einst auch in der Jugend des 1. FCN 04 ausgebildet worden ist.

About the author

Leave a Reply