CIII: Sind gut beim 1. FCN 04 angekommen

Gut beim 1. FC Neubrandenburg 04 aufgenommen und angekommen fühlt sich das neue CIII-Juniorenteam. Dafür bedankte sich Trainer Olaf Hahn in einem Schreiben an die sportliche Leitung des Vereins zum Jahreswechsel. Spieler und Trainer waren vor der Saison als Mannschaft komplett vom SV Nordbräu gewechselt.
Im sportlichen Fazit zum Jahreswechsel führte Hahn unter anderem die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga und den Einzug in das Halbfinale des Kreispokals an. Auch in der Hallensaison habe man schon erfreuliche Ergebnisse erzielt wie den Turniergewinn in Malchin und in Dargun oder den zweiten Platz 2 bei der Hallenkreismeisterschaft.
Auch einzelne Spieler hätten durch ihre positive Entwicklung auf sich aufmerksam gemacht.
„Ich hoffe, dass wir durch unsere Leistungen und unser Auftreten auf Kreis- und teilweise Landesebene schon einiges Positives zurückgeben konnten“, so Trainer Olaf Hahn.
About the author

Leave a Reply