Belgischer Meister: Glückwunsch an unseren Ex Sargis Adamyan

Seinen ersten Meistertitel konnte jetzt unser Ex-Spieler Sargis Adamyan feiern. Der 29jährige Stürmer wurde mit dem FC Brügge belgischer Meister. Er war in der Winterpause vom TSG Hoffenheim ausgeliehen worden. Er erzielte dabei für den neuen Belogischen Meister in neun Spielen sechs Tore.
Im Whatsapp-Dialog mit seinem alten Freund Daniel Nawotke sagte er, dass es ihm in Brügge sehr gut gefallen habe. Vor allem die Lebensqualität habe ihm gefallen. „Der Verein und die Leute hier waren sehr gut zu mir und sehr professionell. Sportlich war es auf jeden Fall ein sehr erfolgreiches halbes Jahr für mich.“
Zu seiner sportlichen Zukunft könne er aber im Moment noch nicht viel sagen. Das werde man dann mit der Zeit sehen.
Sargis hatte 2005 in unserem Verein seine Fußball-Laufbahn begonnen und war dann 2009 als B-Jugendlicher zum FC Hansa Rostock gewechselt und gelangte über mehrere Stationen beim Bundesligisten in Hoffenheim.
About the author

Leave a Reply