Aufregung am Laptop

Und am Abend die Älteren: Als letzte der RL-Kicker versammelte Coach Robert Gerhardt am Abend seine U19 auf dem Platz an der Hochschule. Unter den in tiefblau gekleideten Jungs stach ein Rotes Trikot heraus mit der Aufschrift „Kicktipp-Legende“: Tobias Teetz trug es alsVerlierer im EM-Tippspiel der U19. Ansonsten war auch auf dem gut gepflegten Rasen angesagt: Laufen, Passen, Schwitzen. Besonderes Gedränge gab es dennoch, als der Coach seinen Laptop freigab zur Wahl der Rückennummern. Die Kicktipp-Legende sicherte sich dabei übrigens die 21.
Rumgesprochen hatte sich ebenfalls die gerade erfolgte Veröffentlichung des Spielplanes der Regionalligen: A- und B-Junioren reisen am 29. August nach Erfurt, die CI muss ebenfalls auswärts antreten – am 28. August zu FC Hertha 03.
   
About the author

Leave a Reply