A-Junioren: Testsieg zum Abschluss

Ihr einwöchiges Trainingslager in Rewal an der polnischen Ostseeküste haben die A-Junioren mit einem 9:2-Sieg in einem Testspiel gegen Sparta Gryfice beendet. „Obwohl wir in der Woche sehr hart trainierten, haben die Jungs sehr gut gespielt“, so Trainer Dariusz Kolacki. Ein Extralob hatte er für Torben Gäbel und Michael Schürer bereit. Obwohl sie noch 2002er Jahrgang seien, hätten die beiden ein sehr gutes Spiel gezeigt.
Zu Gast bei den FCN-Talenten war Slawomir Chalaskiewicz. Der Ex-Bundesliga-Profi spielte unter anderem von 1992 bis 98 für den FC Hansa Rostock.
Am Mittwoch, 19 Uhr. bestreitet die U19 ein weiteres Spiel bei den Herren des SV Rosenow, dann folgt ein Test beim BFC Dynamo (12.8.), bevor die Verbandsligasaison am 25. August mit einem Auswärtsspiel beim FC Anker Wismar beginnt.
About the author

Leave a Reply