Glückwünsch an FC Hansa und Oli Daedlow

 Gratulation an den FC Hansa Rostock zum lang ersehnten Wiederaufstieg in die zweite Bundesliga. Wir freuen uns mit den Hanseaten und wünschen viel Erfolg in der kommenden Saison. Schade, dass coronabedingt das Achtelfinale im Landespokal nicht stattfinden konnte.
Unsere besonderen Aufstiegs-Grüße gehen an Oliver Daedlow. Der bald 21jährige Neubrandenburger hat in unserem Verein das kleine Fußball-Einmaleins gelernt hat und ist als B-Junior (siehe Foto) zum FC Hansa gewechselt. In dieser Saison hat er auch den Sprung in den Profikader geschafft erhielt einen Profivertrag bis 2022, kam in 17 Spielen zum Einsatz. Zu erleben war er zuletzt auf Heimatbesuch im Allstar-Team beim neu.sw-Cup.
Mit Antek Wrebiakowski, Luiz Labenz, Jordan Thomas wechseln in diesem Sommer drei weitere Talente aus unserem Verein an die Ostseeküste und wollen in die Fußstapfen von Oli treten.
About the author

Leave a Reply