Der Nachwuchs und die Frauen fuhren am Wochenende fast durchweg Erfolge ein. Nach dem schon gemeldeten unglücklichen 1:1 der U19 gegen Bentwisch behaupteten sich die U17 mit 4:1 bei SV Barth und damit die Tabellenführung vor dem Greifswalder FC. Torschützen auf der Insel waren waren Felix Müller (2). Lennard Fassinger und Ole Giese.
Die ersatzgeschwächte DI verlor ihr Spitzenspiel gegen den Greifswalder FC daheim deutlich und auch in dieser Höhe verdient mit 1:6. Nur nach dem 1:3-Anschlusstreffer durch Julian Schultze zu Beginn der zweiten Hälfte konnten sie kurzzeitig Hoffnung schöpfen.
Die CII landete einen überraschend deutlichen 9:0-Auswärtssieg bei der SG Ludwigslust/Grabow. Doppelt trafen dort Carlos Wittwer und Justus Liebich, außerdem Pascal Hempel, Jeremy Feucht, Jonas Kokocinski, Heinrich Hünemörder und Tobias Krause.
Die Frauen hatten im Spitzenspiel der Mini-Verbandsliga beim ärgsten Kontrahenten Rostocker FC mit 2:1 (1:0) das bessere Ende für sich. Viviane Schönherr hatte die Gäste in Führung gebracht (53.). Nach dem Ausgleich fabrizierten die Rostocker Frauen auch ein Eigentor, das der Mannschaft von Thomas Weber den Sieg bescherte