Danke und Ade beim letzten Heimspiel Heute Güstrower SC zu Gast – Verabschiedungen geplant

Zum letzten Heimspiel unserer Ersten ist mit dem Güstrower SC ein langjähriger Kontrahent zu Gast. Heute geht es aber nicht nur um drei Punkte zur Absicherung des zweiten Tabellenplatzes, sondern auch darum, danke zu sagen: Verabschiedet werden drei Spieler, die uns schweren Herzens aus persönlichen Gründen verlassen: Lucas Czarnetzki, Robert Grube und Danny Blume.
Ein großer Dank gilt aus diesem Anlass auch dem bisherigen Vorsitzenden des Aufsichtsrates Norbert Conrad, der seinen Lebensmittelpunkt nach Rostock verlagert hat. Es ist aber zugleich gut zu wissen: Da gibt jemand zwar eine Funktion ab, aber nicht seine enge Verbundenheit mit dem Verein. Durch die neue Videotafel, die heute erstmals Uhrzeit und Spielstand aufleuchten lässt, wird er ohnehin in jedem Spiel anwesend sein.
About the author