Starker Gegner zum Start in die Saison

Mit fast voller Kapelle kann das Trainerteam Hinz/Bruhn am Sonnabend zum Saisonauftakt beim Rostocker FC antreten. Allerdings droht der Ausfall von zwei Leistungsträgern: Mittelfeldmann Alex Stoll hat eine Sommergrippe erwischt und Rückkehrer Daniel Nawotke zwickt es an der Leiste. Einsatz fraglich. „Mit dem Rostocker FC erwartet uns ein wirklich spielstarker Gegner. Da wissen wir gleich, wo wir stehen“, so blickt Mike Hinz voraus auf den Start in die neue Spielzeit in der Verbandsliga. Mit dem durch vier Neuzugänge verstärkten Kader will das Team in den oberen Regionen der Tabelle mitspielen. Dafür wurde in den vergangenen Wochen intensiv und unter guten Bedingungen trainiert. Zuletzt standen noch einmal schnelle Passfolgen und auch Standards auf dem Übungsplan.

 

About the author

Leave a Reply