VL-Männer und C-Junioren: Zweimal Rückstand ausgeglichen

Trotz des zweiten Unentschiedens in Folge bleibt unsere Verbandsliga-Elf Spitzenreiter der allerdings wegen diverser Nachholspiele derzeit schiefen Tabelle. In Bentwisch musste sich das Team von Mathias Wackerow mit einem 2:2 (1:1) zufrieden geben. Zwei Rückstände wurden durch Denis Kühl (45. +1) und durch Michael Freyer (77., FE) ausgeglichen. Wegen diverser Ausfälle kamen die A-Junioren Tobias Teetz und Ole Giese zu ihrem Punktspieleinsatz.
Die beiden Jungs hätten ihre Sache gut gemacht, urteilte Trainer Mathias Wackerow. Zufrieden war er mit dem Gesamtauftritt der Mannschaft aber nicht. Trotz aller Personalsorgen im Vorfeld müsdse man amnders auftreten, wenn man den Anspruch habe ganz oben mitspielen zu wollen. Kleiner Lichtblick für die kommenden Aufgaben, insbesondere auch das erwartbar schwere Spiel gegen den SV Pastow: Der lange verletzte Mehmet Yildiz hat sein Comeback für ein paar Minuten gegeben.
Mit einem 2:2 (2:1) kehrten auch C-Junioren von ihrer Regionalliga-Partie aus Berlin zurück. Die Tore gegen die Reinickendorfer Füchse erzielten nach frühem Rückstand Jan Malte Frank Linow (19.) und Sam Hochhut (67).
Die Bundesliga-Mädchen mussten bei der 0:5 (0:3)-Niederlage die spielerische Überlegenheit der Gäste vom FC Carl Zeiss Jena anerkennen. Ein schneller 0:3-Rückstand sorgte schon früh für klare Verhältnisse. Allerdings hatten auch die Gastgeberinnen ihre Möglichkeiten. So hatte Lea Schöne gleich nach dem 0:1 eine große Chance auf den Ausgleich. Und auch in der zweiten Halbzeit lag wenigstens der Ehrentreffer zwei-, dreimal in der Luft.
About the author

Leave a Reply