Verbandsliga-Spitzenspiel morgen, 14 Uhr – Einheit reist mit Pokalrückenwind an

Mit einem Auswärtsspiel in Grimmen eröffnet die Zweite heute das Wochenend-Programm der Großfeldmannschaften. In Grimmen muss das Team noch immer auf den rotgesperrten Denis Schmidt verzichten (noch zwei Partien). Das Sportgericht hat mittlerweile das von Blau-Weiß Greifswald abgebrochene Spiel mit 3:0 für unser Team gewertet, aber durch den Negativlauf der letzten Wochen ist man wieder bedrohlich in die Kellerregion gerutscht.
Die Erste erwartet morgen, 14 Uhr, den FSV Einheit Ueckermünde, und brennt darauf, die Niederlage im Hinspiel wettzumachen. Die Gäste dürften durch den Einzug ins Pokalfinale mit zusätzlichem Rückenwind nach Neubrandenburg reisen.
Die A-Junioren bestreiten ab 11 Uhr das Vorspiel gegen den souveränen Tabellenführer FC Mecklenburg Schwerin, sind aber nicht chancenlos, wenn alle Jungs ihr Können abrufen.
About the author