Trainingsauftakt für die Erste

Eine intensive Einheit mit und ohne Ball eröffnete die Vorbereitung unserer Ersten auf die Verbandsliga-Saison. Lutz Bruhn und Denis Schmidt von der Sportlichen Leitung des Vereins drückten die Zuversicht aus, dass die Jungs um Spielertrainer Daniel Nawotke eine gute Rolle im Kampf um die Spitze in der Liga spielen werden. Als Neuzugang wurde Fatlind Memaj vom Greifswalder FC begrüßt. Mit Alex Stoll kehrt ein wohl bekanntes Gesicht in den Kader der Ersten zurück. Aufgerückt sind dazu die A-Junioren Colin Hiller, Kimi Hartwig und Clemens Rieger – sichtbares Zeichen, dass der Verein weiter dem eigenen Nachwuchs eine Chance gibt. Verlassen hat den Verein noch aus persönlichen Gründen Mehmet Yildiz.
Schon am Freitagabend, 19 Uhr, steht gegen den Pelsiner SV (Kreisliga) in Stretense der erste Test auf dem Programm, am Sonntag, 13 Uhr, sind die Bundesliga-Junioren (U19) des FC Hansa Rostock im neu.sw-Stadion zu Gast.
                   
About the author