Remis im Spitzenspiel

„Die Mannschaft hat eine tolle Leistung abgeliefert, sich leider vor dem Tor nicht belohnt.“ Was Spieltagssponsor Wolfgang Jüdes nach dem 0:0 gegen Tabellenführer MSV Pampow sagte, dachten so oder ähnlich auch viele Fans. Die Gastgeber hatten die größeren Spielanteile, die deutlich größere Zahl an Chancen.
„Wir hätten wohl heute den Sieg verdient gehabt“, schätzte Coach Mike Hinz ein. Gästetrainer Ronny Stamer war indes mit dem Punkt mehr als zufrieden. „Ich halte die Neubrandenburger für den spielerisch stärksten Kontrahenten.in der Liga. Wir wollten hier nicht verlieren und das ist uns gelungen“, sagte er auf der Pressekonferenz. Mit drei, vier tollen Reflexen auf der Linie hielt auch MSV-Keeper Ronny Losereit den einen Zähler für den MSV fest. Gegen einen Freistoß von Daniel Nawotke in der ersten Halbzeit war er geschlagen, hatte aber den Pfosten auf seiner Seite. Auf der anderen Seite musste Benny Wegener nur einmal sein Können zeigen, als fünf Minuten vor dem Ende Torjäger Johannes Ernst bei der einzigen wirklichen Chance der Gäste frei zum Schuss kam, aus 14 Metern auch abzog, aber Benny den flachen Ball aus der Ecke kratzte.

About the author

Leave a Reply