Pokal: Revanche durch Steigerung erzwungen

„So sehen Sieger aus“ – mit diesem Ruf wurde das Trainerduo der Männermannschaft Mike Hinz und Lutz Bruhn bei der „dritten Halbzeit“ des Oldie-Spiels zu Ehren von Ex-Mannscnaftsarzt Dr. Artur Baier im Neubrandenburger Konsulat begrüßt. Sie brachten einen 5:1 (0:0)-Sieg im Spiel der zweiten Landes-Pokalrunde aus Bad Doberan mit. Das sei aber ein erst durch eine deutliche Steigerung in der zweiten Halbzeit errungener Erfolg gewesen, so ihre Auskunft im Kreise der dort versammelten „Legenden“. Vor dem Wechsel habe Torhüter Benjamin Wegener das Team vor einem Rückstand bewahrt. Dann habe man sich nach und nach die Dominanz auf dem Platz erspielt. Dreimal war Patrick Pretzer zur Stelle, davon zweimal per Kopf, außerdem hatten Hussain Trawally mit seinem ersten Pflichtspieltor (zum 1:0 kurz nach der Pause) und Christoph Fischer ins Netz getroffen. „Fischi“ scheiterte zwischendurch noch meinem Foulelfmeter am gegnerischen Keeper. So sei am Ende die Revanche für das Pokalaus vor zwei Jahren an gleicher Stelle verdient gewesen, schätzte Mike Hinz ein..

About the author

Leave a Reply