Mit eigenen Talenten in die Zukunft – Edgar Zallmann und Joel Patrice Lisch verlängern

Auf den eigenen Nachwuchs will der 1. FC Neubrandenburg 04 auch in der kommenden Saison bauen. Die ersten Gesprächsrunden mit den Spielern sind nach Angaben von Sportchef Lutz Bruhn geführt worden. So werden zwei der vielversprechenden Talente auch in der kommenden Spielzeit dabei sein: Abwehrchef Edgar Zallmann (20, links)) und Joel Patrice Lisch (19). Beide Jungs haben alle Nachwuchsabteilungen des Vereins durchlaufen und schon frühzeitig im Männerbereich Fuß gefasst.
„Wir sind froh, dass die beiden Jungs auch in der kommenden Saison für ihren Heimatverein auflaufen werden. Ich bin überzeugt, dass wir als Verein und die Fans noch viel Freude an den Jungs haben werden“, so Lutz Bruhn.

About the author