Mathias Wackerow verlässt den Verein

Mathias Wackerow teilte dem Verein am Donnerstag mit, dass er seinen Übungsleitervertrag aus privaten und familiär gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung kündigen möchte. Er bedauere diese Entscheidung sehr, sieht wegen der anstehenden beruflich Veränderungen jedoch keinen anderen Weg. Hinzu kommen im familiären Bereich gesundheitliche Herausforderung, die es zu meistern gilt. Trainer und Verein einigten sich nach einem Gespräch auf die Aufhebungen des Vertrages.

Vorstand und Aufsichtsrat danken Mathias Wackerow sehr für sein unermüdliches Engagement und wünscht ihm alles Gute und viel Kraft für die anstehenden Aufgaben.

Der 35-Jährige, der im Sommer 2020 die Mannschaft übernahm, war zuvor bereits Cheftrainer der U19-Regionalliga-Mannschaft des Vereins. Eine Nachfolge für Matthias Wackerow gibt es noch nicht. Der Verein informiert, sobald die Position neu besetzt werden konnte.

About the author