Großfeld-Rückblick – KW 11

U19

In Güstrow erfolgreich

Ihr Spiel in Güstrow konnte die U19 am Wochenende gewinnen. Durch die Tore von Erik Brauer (17′, 27′), Kimi Hartwig (80′) und Jeremy Feucht (83′) konnte das Spiel in der Barlachstadt mit 4:0 gewonnen werden. Damit konnten die A-Junioren ihren zweiten Tabellenplatz vor dem FC Förderkader Rene Schneider aus Rostock sichern.

U17

Niederlage in Rostock

Am Wochenende nicht erfolgreich war die U17. Sie gastierten am Samstag beim FC Förderkader Rene Schneider am Rostocker Damerower Weg. Bereits in der 21. Spielminute gelang den Rostockern das entscheidende Tor zum 1:0. Weiter Tore: Fehlanzeige. Ohne Punkte ging es somit zurück in die Vier-Tore-Stadt.

BII-Junioren

Remis in Aklam

Die BII-Junioren hatten am Wochenende den VFC Anklam zu Gast und kamen nicht über eine 2:2 hinaus. Durch die Tore von Lorenz Wieting und Chris Ritsopoulous gelangen in der 8. und 38. Spielminute jeweils die Führungstreffer. Doch die Gäste aus Anklam steckten nicht auf und erzielten jeweils die Ausgleichstreffer.

U15

Punkt in Aue

Das fleißige Punktesammeln der U15-Junioren im neuen Kalenderjahr geht weiter. Am Wochenende konnten die Jungs sich wiederum mit einem Punkt in Aue belohnen.

Spiel über weite Strecken auf Augenhöhe. Auf dem sehr guten Kunstrasen hatten unsere Jungs viel Ballbesitz und konnten mit viel Intensität Aue bespielen. Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt. Nach der Halbzeit war Aue etwas gefährlicher – einen Elfmeter nach unnötigem Foulspiel konnte der stark spielende Darian Beer parieren. Das 1:0 im Anschluss fiel nach einem Konter der Heimmannschaft. Das 1:1 nach Vorlage von Milan Kostyk erzielte Henrik Jakob zwei Minuten vor Schluss, der das Laufduell mit letzter Kraft gewann und den Ball über die Linie drückte.

Nico Hannemann: „Aufgrund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten ein verdienter Punktgewinn. Hintenraus natürlich etwas glücklich, ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für den Willen und den Glauben. Ebenso müssen wir uns hintenraus bei Darian bedanken, der uns mit 3 ganz starken Paraden im Spiel hielt“

 

About the author