Gemeinsames Trainingslager der U15 und U13

Die 2. Winterferienwoche steht voll im Zeichen der Vorbereitung auf die Rückrunde für unsere U15- und U13-Junioren. Im Schleswig-Holsteinischen Malente (nahe Lübeck) bereiteten sich die beiden Mannschaften auf die Rückrunde in der Regional- bzw. Verbandsliga vor.

Ein volles Programm hatten die Trainerteams für die Mannschaften vorbereitet. Neben diversen Trainingseinheiten auf dem Platz, in der Kunstrasenhalle oder auch im Kraftraum konnte sich die U13 beim Testspiel gegen den VfB Lübeck am Mittwoch messen. Im ersten Spiel für die Jungs auf Großfeld konnten sie durchaus überzeugen, verloren den Test allerdings 2:1. 

Auch das Teambuilding kam natürlich nicht zu kurz: Am Donnerstag standen der gemeinsame Besuch beider Teams in der nahe gelegenen Schwimmhalle sowie ein Ausflug ins Jump-House für die U13 auf dem Tagesplan.

About the author