Am Sonntag, den 01.03.2026, fand in der Turnhalle Ost 1 in Neubrandenburg unser eigenes Hallenturnier „Budenzauber Vier-Tore Kids 1. FC Neubrandenburg 04″ statt. Für unsere E3 war es das letzte Hallenturnier dieser Saison – und natürlich wollten unsere Jungs sich positiv aus der Hallensaison verabschieden. Der Teilnehmerkreis hatte es bewusst in sich.
Gespielt wurde in zwei Staffeln mit jeweils fünf Teams. Unsere E3 teilte sich in 2 Teams (blau & gelb) auf. In Staffel A warteten für Trainer Hendrik mit seinem blauen Team mit dem FC Motor Neubrandenburg, Demminer SV 91, SV Blau-Weiß 21 Jarmen und PSV Röbel-Müritz starke und spannende Gegner auf uns.
In Staffel B warteten für das gelbe Team von Trainer Felix, Dargun-Neukalen, SV Burg Stargard, SV Jahn Neuenkirchen und der FSV 90 Altentreptow nicht weniger schwache Truppen auf uns.
Von Beginn an waren unsere Jungs richtig gut drauf. In jedem Vorrundenspiel kämpften sie gemeinsam als Team, warfen alles hinein und zeigten beeindruckenden Einsatzwillen.
Beide Teams der E3 wurden in ihren Staffeln Gruppensieger und auch auf dem Weg ins Finale konnten Sie alle Gegner besiegen.
Im vereinsinternen Finale konnte sich Team Gelb in einem Spiel auf Augenhöhe mit 2:0 durchzusetzen.
Neben dem Turniersieg gab es noch eine weitere Auszeichnung für Team Gelb. Elias Prochnow wurde geehrt als ‚Erfolgreichster Torschütze des Turniers‘..
Wir gratulieren allen Mannschaften, sowie allen ausgezeichneten Spielern herzlich zu ihren starken Leistungen.
Für uns war es ein gelungener Abschluss der Hallensaison.
Mit Mut, Einsatz und echtem Teamgeist wurde dieser Erfolg Wirklichkeit. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!
