Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer Heute: REWE

Unser Fußball, das sind die Akteure auf den Feld, Trainer, Betreuer, Helfer, Fans. Doch ohne die Sponsoren und Unterstützer wäre es nicht möglich, unseren Sport für die 600 Mitglieder, zumeist Kinder und Jugendliche, zu organisieren. 25 Teams trainieren, spielen um Punkte und Pokale, bestreiten Turniere. Gerade jetzt, da der Ball immer noch ruht, bedankt sich der 1. FCN 04 bei allen großen und kleineren Unterstützern.
 
Einen starken Partner hat der Verein in der REWE Markt-GmbH als Ernährungspartner in der Vereinsarbeit. So war das Unternehmen schon an mehreren Spieltagen der Verbandsliga-Männer der Spieltagssponsor. Dazu kommt auch die Versorgung bei den öffentlichen Pressekonferenzen nach den Verbandsliga-Partien.
Lars Runge, Marktmanager REWE Straußstraße (auf dem Foto ganz rechts), hebt hervor: „In den letzten Jahren hat sich der Zusammenhalt von REWE und dem 1. FCN 04 spürbar gefestigt. Daher ist es mir wichtig, den Verein gerade in der aktuellen Situation zu unterstützen.
 
Ich hoffe, dass wir gemeinsam und stark aus der Krise hervorgehen. Sobald der Spielbetrieb wieder möglich ist, würde ich mich freuen, wieder gemeinsam unser Team zu unterstützen.“
Eine Spendenaktion im Zusammenhang mit der Erstellung eines Stickeralbums erbrachte außerdem 1000 Euro.
Das Foto bei der Übergabe der Spende durch Vertriebsleiter Veit Kamm (vorn links) an Vereinspräsident Torsten Hanke entstand vor der Corona-Pandemie.
About the author

Leave a Reply