Spiel und Spaß unterm Weihnachtsbaum

Weihnachtsspielfest 2018: Knapp 100 Mädchen und Jungen sowie ihre Eltern, Großeltern und Geschwister trafen sich am Freitagnachmittag auf Einladung des 1. FCN 04 in der Stadthalle zum Weihnachtsspielfest.
Die Mädchen und Jungen konnten sich mit und ohne Ball austoben, die Älteren bei Kaffee und Weihnachtsstolle mitfeiern. Präsident Torsten Hanke und Toni Jaschinski, Vorsitzender des Aufsichtsrates von Sponsor neuwoges, schnitten die Weihnachtsstolle an und gaben den Startschuss für Spiel uns Spaß auf und neben dem Spielfeld. Den Hauptpreis, einen vom Sponsor Rewe volll gefüllten Warenkorb, fiel auf Horst B., seit Jahren Fan und Dauergast des 1. FCN 04. „Da hat es dann offenbar den richtigen getroffen“, freute sich auch Veit Kamm vom Handelsunternehmen über dessen fast auf den Cent getroffene Schätzung des Korbwertes. Mit Hallo und Liedern begrüßten die Kinder zum Abschluss den Weihnachtsmann, der für alle jungen Kicker noch eine Überraschung im Sack hatte.

About the author

Leave a Reply