Unsere Bambinis

Spielen, toben, lachen! Darum geht es in unseren Bambinigruppen. In 4 Gruppen kommen unsere Bambinis jeweils einmal pro Woche zusammen. Angeleitet durch erfahrene Übungsleiter, steht die Freude und allgemeine Bewegungsschulung im Vordergrund der Spielstunden. Neben den Spielstunden, steht natürlich auch der Wettkampf an: Einmal im Monat treffen sich unsere Bambinis zum Sparkassen-Cup. Mit FUNino als Spielform und ohne lange Wartezeiten kommen die Kids voll auf Ihre Kosten! Des weiteren stehen auch noch vielen andere Events wie z.B. die alljährlichen Weihnachtsfestspiele auf dem Programm.

Unsere Trainingszeiten

  • Sporthalle Evang. Schule St. Marien, Schulstraße 3a
  • Jeden Donnerstag, 17.00 Uhr - 18.00 Uhr
  • Trainer: Olaf Hahn und Daniel Müller
  • Sporthalle Ost III, Robert-Koch-Straße 9
  • Jeden Donnerstag, 16.30 Uhr - 18.00 Uhr
  • Trainer: Yvonne und Torsten Beetke
  • Sporthalle Große Krauthöferstraße, Ziegelbergstraße 27
  • Jeden Mittwoch, 16.00 Uhr - 17.00 Uhr
  • Trainer: Ronny Korablin

Also, Lust auf Fußball...?

Dann kommt zu uns! Schon ab 4 Jahren könnt ihr euch bei uns anmelden, nutzt dazu einfach das folgende Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail an spielmit@1fcnb04.de. Wir freuen uns auf euch!

der FCN in sozialen Netzwerken

Social Media